Wer kennt das nicht? Sie sind unzufrieden mit Ihrer Figur und stehen auf Kriegsfuss mit Ihrem Spiegel. Sie möchten gerne ein paar Kilo abnehmen. Also beginnen sie mit einer Diät. Zu beginn klappt das ganz gut, während er ersten Tagen „ schmelzen“ die Kilo’s. Nur auf die Dauer konnten Sie ihr Gewicht nicht halten. Die ganze Anstrengung und das viele Verzichten, alles umsonst! Die Erklärung für dieses Phänomen klingt verrückt, aber Diäten, Fasten usw. führen genau ins Gegenteil. Meine Erfahrung, nach 4 Jahren haben 80 % der Abnahmewilligen genauso viel oder sogar mehr auf den Hüften als vorher.
Sie alle kennen das Schereckgespenst, es nennt sich JOJO Effekt!
Im Laufe der Diät wird dem Körper Nahrung vorenthalten. Damit ist er gezwungen nach einiger Zeit auf den „Notfallplan“ umzustellen. Zuerst wird die Muskulatur abgeworfen, dies ist jedoch das wichtigste Organe, um Fett zu verbrennen. Anschliessend das Isolier – und Strukturfett. Das Depotfett wird zu allerletzt also ganz am Schluss kurz vor dem Verhungern verbrannt. So fährt der Stoffwechsel auf Sparflamme. Diese Vorgänge lassen zuerst tatsächlich die Kilos purzeln, ein erster Erfolg wird sichtbar. Allerdingst gerät die Gewichtsabnahme zunehmend ins Stocken, da sich der Stoffwechsel verlangsamt. Das Ende vom Lied: Die Pfunde können nicht mehr weiter purzeln. Jetzt ist der Punkt erreicht, wo viele der Abnahmewilligen genervt aufgeben.
Der englische Arzt Dr. Simeons, hatte sich 1955 bei einem Trip nach Indien gefragt, warum ausgezehrte, hart arbeitende Frauen, völlig gesunde Babys zur Welt brachten. Die Erkenntnis, die er aus seiner Forschung diesbezüglich ziehen konnte: Der Körper produziert das sogenannte hCG. Dieses sogenannte hCG besteht auch in geringen Mengen im Körper des Mannes. Bei der Frau wird es jedoch in der Schwangerschaft zusätzlich produziert und sorgt dann dafür, dass die Depotfette zur Energiegewinnung verbrennt werden und so garantiert, dass das Baby stetig genügend Nährstoff erhält. Beim menschlichen hCG handelt es sich um ein Hormon, das im Urin nachgewiesen werden kann. Bei meiner hCG Stoffwechselkur nehmen die Teilnehmer homöopathische Globulis. Das sind kleine energetisierte Kügelchen, die nur die hCG Information haben. Weil nun die hCG Globulis nur die Information beinhalten, sind sie im Urin auch nicht nachweisbar! ALSO handelt es sich NICHT um ein HORMON und somit Gesund und natürlich.
Ganz im Gegensatz zu der konservativen hCG Spritzenkur die damals noch mit Hormonen stattfand und auf jeden Fall mit einem 3x täglichen Kontakt mit dem Arzt und einem Aufenthalt in einer Spezialklinik verbunden war. Man kann sich gut vorstellen, was für Kosten hierfür entstanden waren und sicherlich nur für die gut verdienenden realisierbar.
Die Stoffwechselkur auf homöopathischen Basis ist natürlich und wirkt wie eine Frischzellenkur. Die 90 Billionen Zellen werden von den Giftstoffen (Toxin, Quecksilber, Säure, Medikamenten wie Verhütungspillen, Antibiotika, Kortison etc.) entschlackt. Das Depotfett wird verbrannt und keine Muskulatur und Strukturfett. Der grosse Profit ist natürlich auch, dass der Fett-Stoffwechsel angekurbelt wird. Wir setzen einen neuen Setpoint (Gewichtslimit)! Der Grundstoffwechsel ändert sich und der Organismus verbrennt künftig schneller die Nahrung
Noch einmal weil viel Unsinn verbreitet wird: Sie werden gesund und schnell Gewicht in kurzer Zeit verlieren, wie bei keiner anderen Diät. Durch die Rekalibrierung des Hypothalamus wir der Organismus dazu gebracht die Depotfette zur Energiegewinnung zu nutzen. Die Fettzellen werden geöffnet dabei werden unzählige Giftstoffe gelöst. Die Fettzellen müssen von Ihren Toxinen befreit werden und somit entsteht wieder ein ausgeglichener Säure- Basen Haushalt. Jetzt kommen unsere Vitalstoffe zu Einsatz. Würde man diese Giftstoffe nicht regelässig abführen können gesundheitliche Schäden entstehen, wie zum Beispiel:
Diabetes mellitus Typ 2, Gicht, Rheuma, Osteoporose, Cellulitis, Bluthochdruck, Migräne, Verdauungsprobleme, Herzkreislauf Krankheiten, Schlafstörungen etc.
Die Entgiftung der 90 Billionen Körperzellen ist eine der wichtigsten Säulen dieser Kur nebst dem Reset des Hypothalamus und der Entschlackung des Darms, der entscheidende Unterschied zu anderen Diäten.
Das Konzept zur Erreichung des Wunschgewichtes beruht auf drei Säulen:
Wenn Sie über 40 sind, habe Sie vielleicht auch schon feststellen müssen, je älter Sie werden, um so schwieriger ist es Pfunde wieder los zu werden.
Bei Frauen stellt sich ab 40 der Hormonhaushalt drastisch um. Die Produktion von Somatropin (Wachstumshormon), das für Fettabbau und das Wachstum der Muskulatur
zuständig ist, wird deutlich reduziert.
Haben sie in dieser Phase wenig Muskelmasse, sinkt auch der Grundumsatz drastisch. Fettgewebe verbraucht viel weniger Energie als die Muskelmasse..
Schilddrüsen Probleme, Verhütung auf Hormonbasis sowie zurückliegende Schwangerschaften können ebenfalls für einen verlangsamten Stoffwechsel sorgen.
Der zentrale Punkt um, den es hier geht, ist der Hypothalamus (siehe Clip) das Steuerzentrum für das vegetative Nervensystem. Er ist sozusagen nebst einer Vielzahl von anderen Funktionen das Stoffwechselzentrum, das bestimmt wieviel Fett im Körper gespeichert werden. Ist die Funktion des Hypothalamus entgleist, können die durch ihn gesteuerten Körpersysteme wie: Fettstoffwechsel, Hormonhaushalt, Wasserhaushalt, Sexualtrieb etc. nicht mehr richtig Arbeiten. Man geht davon aus, dass er durch Umweltgifte, Fast Food, zu wenig trinken, zuwenig Bewegung, Stress, zu viele erfolglose Diäten, Nährstoffmangel, Aspartam, Zucker etc. geschwächt wird und so aus der Balance geraten ist. Diesen Teufelskreis kann nur mit Zuhilfenahme der hCG Globuli, in Verbindung mit der Stoffwechselkur und den dazugehörenden natürlichen Vitalstoffe, neu kalibriert und gestärkt werden.